Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Liebe Maren,
 
vielen Dank für Deine Zeilen und für Deinen Mut, deine berührenden Worte an uns zu senden. Es hat mich gefreut, positive Erinnerungen bei Dir zu wecken.
Leider konnte ich dies bei meiner eigenen Tochter nicht erreichen... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich gebe Dir und der Reszendentin Recht, Erziehung sollte kein Kampf sein... lediglich eine Begleitung auf dem Weg zum Großwerden und dem Weg in die weite Welt.
Damit werden unsere Kinder ihren Weg gehen und wie Schiffe auf dem Meer immer wieder mal in den Heimathafen zurückkehren.
 
liebe Maren, wenn Du einverstanden bist, möchte ich Deinen Beitrag auf unserer Homepage veröffentlichen und auch bei unserer nächsten Gruppensitzung zum Diskussionsthema machen.
 
Ich wünsche mir, dass noch mehr Kinder Deinem Beispiel folgen und verbleibe mit herzlichen Grüßen